Shiatsu - Qi Gong

Andreas Crepax

Startseite  ●  Über mich

Über mich

Andreas Crepax

Dipl. Shiatsu-Praktiker
Dipl. Qi Gong Lehrender
Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger

Mein Leben änderte sich für mich schlagartig nach der ersten Berührung mit Shiatsu. Durch die tiefe und intensive Berührung spürte ich wie sich alte Traumen zu lösen begannen und eine Verbundenheit mit dem Atem, die ich bis dahin überhaupt nicht kannte - oder doch, aus der Kindheit kannte ich sie, wie ich später sah. Die erste Shiatsu Behandlung war für mich etwas zutiefst Sinnstiftendes. Mit einem Male fühlte ich mich ausgeglichen, frei von Ballast und voller Energie.

Diesem Wow - Erlebnis folgte eine Ausbildung zum Shitatsu Praktiker an der Naikido-Shiatsu Schule Linz, weitere Fortbildungen folgten.

Die Grundessenz meines Shiatsu bleibt das Zen, welches ich seit 2005 praktiziere. Dieses Zen bildet die Grundlage und die Fähigkeit, offen und gewahrsam zu bleiben und damit in direktem Kontakt mit dem Menschen und seinen Energien zu kommen. Dadurch ist eine gezielte Berührung des ganzen Meschen möglich.

Ich freue mich Sie ein Stück weit begleiten zu dürfen!

Meine Ausbildungen/Fortbildungen

  • 2000 – 2004: Ausbildung zum Dipl. Gesundheits – und Krankenpfleger am AKh Linz
  • 2007 – 2010: Ausbildung zum Dipl. Shiatsu Praktiker an der Naikido Shiatsu Schule Linz
  • Okt. 2010:  Fortbildung in Seiki bei Sensei Akinubu Kishi
  • Okt. 2011: Zwei Wöchiger Medidationsretreat im Senkozan Tempel, Japan
  • 2011 – 2018: jährliche Naikan Wochen bei Osho Nyo Ren Helga Hartl
  • Mai 2015 – Sept. 2016: Ausbildung in Sichtweisen chinesischer Medizin und Energetik im Kontext von Shiatsu Behandlungen bei Dr. Alexandra Gusetti
  • Jän. 2015 – Dez. 2017: Ausbildung zum Qi Gong Lehrenden für integratives und therapeutisches Qi Gong und Diplom Lehrer für achtsamkeitsorientierte Persönlichkeitsentwicklung bei PROGES Linz
  • Laufend Qi Gong Seminare bei Dr. Alexandra Gusetti
  • Nov. 2018: Fortbildung SMEK Resonanz bei Helga Barbier
  • Feb 2019: Faszien 1 bei der ISSÖ, Marina Linceir
E-Mail
Anruf
Karte